Herzlich Willkommen auf der Homepage von Boozer

..: Letztes Update: 08.01.10


..: Moin,
wir hoffen ihr hattet alle ein rohes Fest und guten Durst. Die Jahresfeier mit ein paar von euch hat dieses Jahr wohl einen neuen Rekord in Sachen exzessivem Alkoholgenuss gesetzt, so kanns weitergehn.
Tja, was haben wir 2010 vor? Wie immer Großes und doch eigentlich Nichts. Wir werden wohl Anfang des Jahres mit den Jungs von Fallner im Jugendhaus Neckarsulm zum Tanz aufspielen. Dann sind wir für ein paar Geburtstage und Polterabende gebucht worden. Mehr steht noch nicht fest. Demnächst wollen wir mal wieder eine Proberaumaufnahmesession machen, damit ihr mal wieder was aktuelleres von uns auf die ohren bekommt. In Sachen neuer eigener Lieder und neuem Album gibts große Pläne und wenig Fakten, aber irgendwas hauen wir 2010 garantiert raus.

Als kleines Dankeschön für all die Menschen, die sich hierher verirren, gibt es ab sofort unser Album "O´zapft is..." als Gratisdownload. Ein neues Gästebuch, ist auch am Start in dem ihr gerne Grüße, Meinungen und Partytermine hinterlassen könnt.

So long,
Boozer