Downloads

Nachdem unser Album "O´zapft is ..." nun schon 3 Jahre auf dem Buckel hat, haben wir beschlossen es euch hier für lau zum runterladen anzubieten. Wer trotzdem eines der berüchtigten Originale erwerben möchte, Musik machen kostet ja auch Geld, darf sich gerne bei uns melden, für wenig Geld lässt sich hier sicher noch was machen.
Also, wer die Möhre noch nicht hat, bekommt jetzt die Möglichkeit, das komplette Debütalbum mit allen Liedern in voller Länge herunterzuladen.

--> Hier! Das ganze Album zum Gratisdownload <--

Das Album ist als "Zip" gepackt, zum entpacken benötigt ihr ein Packprogramm wie WinZip, WinRar oder ein Ähnliches, die es zu Hauf gratis im Internet gibt.

Demnächst wird es hier dann vielleicht noch ein paar andere Nettigkeiten zum Download geben, Live-Versionen, Covers oder was auch immer, es lohnt sich alle paar Schaltjahre mal hier vorbeizuschauen.